17. August 2019

Mini-Leporello "Meine Magnolien"

[Werbung]

Ich darf heute, genaugenommen JETZT 😊, bei der Stamp Academy von Stampin' Up! in Hamburg eine kleine Vorführung mit dem Produktset "Karten Magnolienweg" aus der Broschüre "Kreativität erleben" halten.

Mit den tollen Produkten sind nicht nur die Karten aus der Broschüre entstanden, sondern noch einige andere schöne Dinge. Diese Karten samt Auflegern und Stempelset sind so vielseitig nutzbar - SUPER!

Ein Projekt, das Mini-Leporello, stelle ich gerade den neuen Demonstrationen von Anfang an vor. Ich bastel es nochmal live!

Zu allen vorgeführten Projekten gibt es ein sogenanntes Handout und auch mein Leporello ist dabei. Die Stamp Academy soll ja Ideen und Inspirationen für Stempelpartys und Workshops bieten und dafür braucht man es schwarz auf weiß.

Hier aber nun mein Projekt:


Einfach und doch mit dem ein oder anderen Hingucker kann man es gestalten. Da ich hauptsächlich die Produkte aus der Broschüre nutzen sollte, hat sich meine Dekoration etwas zurückgehalten 😏. Das Leporello passt natürlich in den Umschlag, der im Set "Karten & Mehr Magnolienweg" ebenfalls enthalten ist.

Und was sagst Du? Möchtest Du die Anleitung auch haben?

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...