23. November 2019

Workshop "weihnachtliche Verpackungen"

[Werbung]

Gestern Abend hatte ich einen Workshop zum Thema "weihnachtliche Verpackungen" bei mir zu Hause angeboten.

Geplant war von 19:00 bis 21:30 Uhr, aber da meine Preorder aus dem ab Januar gültigen Frühjahr-/Sommerkatalog sowie aus der Sale-A-Bration-Broschüre angekommen war, wurden diese schönen Sachen sowie die Kataloge erstmal ausgiebig bestaunt UND bereits Wunschlisten für den Januar geschrieben 😁! Die Mädels waren sich einig, dass es lange Wunschlisten werden und dringend Stempelpartys im Januar gebucht werden müssen!


Die Ruhe vor dem Sturm und ein noch aufgeräumter Tisch:


Die Mädels durften 4 Verpackungen werkeln und somit blieb das kreative Chaos auf dem Tisch dann doch nicht aus - aber gaaaaanz normal!


Ich habe leider vergessen die anderen Werke der Mädels zu fotografieren, aber einige Entstehungsfotos der Papiertasche hab ich dann noch schnell gemacht. Vielleicht entdeckst Du aber auch auf dem oberen Bild 2 Verpackungen - Wimmelsuchbild 😂. 3 fertige Taschen haben es dann doch noch zur Collage geschafft.



Es war ein schöner kreativer Abend und VIELEN DANK an euch 5 Mädels, dass ihr da ward.

Nächsten Freitag ist schon der nächste Workshop bei mir - Thema "Weihnachtskarten".
2 Plätze sind noch frei! Spontan Zeit und Lust hast - melde Dich noch an.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...