25. März 2021

bis zu 75% Rabatt - HEUTE Sammelbestellung

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

So, die Auslaufliste für uns alle und der neue Katalog für uns Demonstratoren haben gestern doch für viele Oh's und Ah's gesorgt 😁.

Viele wunderschöne Produkte verlassen den Katalog - es kommen ganz viele bezaubernd schöne neue Produkte 😍. 

Einige Auslaufprodukte zu einem wirklich tollen Preis habe ich hier mal für Dich. Schaue gerne direkt im Shop bei Stampin' Up! nach, ob es die jeweiligen Produkte noch gibt. Beim Schreiben des Posts gab es sie noch 😉. Aber es gilt: Wenn weg, dann weg!


















Im Onlineshop findest Du zu den teilweise bis zu 75% reduzierten Auslaufprodukten auch noch Aktionspreise - also nimm Dir einen Kaffee und stöbere mal durch - es lohnt sich!

Du darfst gerne direkt über den Onlineshop bestellen und ich freue mich, wenn Du dann mich als Demonstratorin auswählst und bei einer Bestellung unter 200,00 EUR folgenden Gastgeberinnencode angibst:

D92UZMHX

Als Dankeschön für Deine Bestellung bekommst Du im April von mir dann ein kleines Kreativpaket zugesandt.

Möchtest Du gerne direkt bei mir bestellen? Gar kein Problem. Maile mir Deine Wünsche und ich bestelle Dir die Sachen im Rahmen meiner HEUTIGEN Sammelbestellung um 19:00 Uhr gerne mit. Sollten Du aber Deine Wünsche unbedingt und sicher haben wollen, dann bestelle direkt im Onlineshop oder ich bestelle sie Dir gleich außerhalb meiner Sammelbestellung. 

Bleib kreativ,
Maike


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...