20. August 2021

Geldkarte zum 60. Geburtstag

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Wieder mal eine Auftragsarbeit mit klaren Vorgaben.

Die Vorgaben lauteten wie folgt: wird 60, fährt E-Bike, strickt, engagiert sich in der ev. Kirche und trifft sich mit 1 oder 2 Pärchen zu Spieleabenden, ist eine Kollegin und es soll Geld verschenkt werden!

Ich habe wirklich sehr frei interpretiert und hatte ein wenig Sorge, dass die Karte meiner Auftraggeberin so gar nicht gefällt.


E-Bike = viel in der Natur unterwegs = Designerpapier Herbstwiese und die schönen Stanzformen aus der gleichnamigen Produktreihe 

strickt = Sockengarn um den Goldreif gewickelt

Spieleabend = da fand ich den Goldreif irgendwie passend


Ich liebe ja auch die Dekometallblättchen in Gold und die passen so wunderschön zu Abendblau und deshalb habe ich überall etwas Gold aufgebracht! Wer sich ehrenamtlich engagiert, der darf auch gerne eine edle Karte bekommen.


Den Umschlag für das Geld habe ich mit dem Envelope-Punchboard gemacht. Geht schnell und ist wirklich einfach. Verziert mit dem tollen Stempelspruch aus dem Gastgeberinnen-Set "Worte nach Wunsch", das Du exklusiv in der Sale-a-Bration ab einem Umsatz von 375 EUR auch noch geschenkt bekommst.

Verschlossen wird die Karte mit einer fluffigen Schleife! 

Was soll ich Dir schreiben - meine Auftraggeberin fand die Karte wunderschön und ich habe es genau getroffen. So passend für die liebe Kollegin! Da viel mir echt ein riesiger Felsklotz von der Seele.

Bleib kreativ,
Maike





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...