9. Mai 2022

Konfirmation #1

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Entschuldigung, dass ich mich gerade hier so rar mache. Bei uns ist Konfirmationszeit. Gestern wurde mein Neffe konfirmiert und nächste Woche ist dann der Sohn dran.

Ein bisschen Tischdeko, Tisch- und Menükarten für das Lokal und für die Kaffeetafel zu Hause werden benötigt und natürlich Glückwunschkarten für die Konfirmanden von der Familie.

Für meinen Neffen habe ich das Geld einfach in einer upgecycelten Verpackung untergebracht. Das WashiTape habe ich von Kukuwaja und die Stempel sind von Creativ Depot. Farblich habe ich mich an unseren eigenen Einladungskarten orientiert - Marineblau und Rauchblau.


Die unschönen Stellen bzw. Werbung habe ich mit bestempelten Dreiecken und dem WashiTape kaschiert. Das Geld wurde einfach gerollt und mit WashiTape geklebt. Hält gut und geht wieder ab. Zum Geld gesellte sich noch ein gegossener Fisch.


Eine Karte durfte ich dann für meine Eltern machen, damit sie ihrem Enkel das Geld mit lieben Worten schenken konnten. Hier habe ich Marineblau und Savanne genutzt.


Dann werde ich mal weiter Fische gießen und Deko planen - an so einer Woche ist immer nichts dran!

Bleib kreativ,
Maike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...