31. August 2022

Zettelblock verpackt

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 

Ich habe bei mir mal ein bisschen in den Schubladen aufgeräumt und dabei Zettelblöcke gefunden. Spontan habe ich dann mit Graupappe dafür eine schöne Umverpackung gewerkelt.

Da es mein Musterstück werden sollte und dabei oft etwas schief läuft, habe ich mich für altes Designerpapier in Limette entschieden.


Es ist schon verpackt, weil ich den Block spontan als Dankeschön genommen habe. Die Stempel kommen aus meinem Fundus und sind von Stampin' Up! und Rayher Hobby.


Mit Graupappe arbeiten macht richtig Spaß und das werde ich auf jeden Fall wiederholen.

HEUTE endet auch die Sale-a-Bration und ich Du kannst Dir nochmal beim Einkauf ab 60,00 EUR tolle Produkte gratis aussuchen. Nutze doch meine Sammelbestellung und bekomme noch ein kleines kreatives Dankeschön dazu von mir!

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...