5. November 2022

Weihnachts-Workshop bei mir

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Ich habe Lust auf einen Workshop und die Zeiten erlauben es endlich 🎉. 

Hast Du auch Lust in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam kreativ zu werden? Ja, dann ist mein Weihnachts-Workshop genau richtig für Dich 🎄🤶!

5 weihnachtliche Projekte habe ich vorbereitet, die wir gemeinsam bei mir zu Hause werkeln werden. Im Flyer kannst Du lesen, welche Projekt"arten" ich mir überlegt habe. Alles andere ist eine Überraschung!

Ach ja, die Farben des Flyers sind nicht unbedingt die Projektfarben 😉. 

Wenn Du jetzt meinst, dass ist bestimmt nur was für erfahrene Bastler, dann irrst Du Dich! JEDER wird diese Projekte werkeln können und ich bin an Deiner Seite - also trau' Dich und melde Dich gleich für Deinen Wunschtermin per Mail bei mir an.


Alle weiteren Infos zur Zahlung etc. erhältst Du per Mail.

Ich freu mich auf Dich!

Bleib kreativ,
Maike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

neuer Katalog, neue In Color UND ein fantastisches Einstiegsangebot

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 ENDLICH ist der 1. Mai und der neue Katalog von Stampin' Up! ist gültig. Hast du dein Exemplar schon zu Hause und drin ge...