25. Juli 2023

Gutscheinkarte mit Effekt

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Ich sollte eine Karte für einen Mehrfachgutschein machen: erst im Homekino "Buchclub" Teil 1 schauen, im Anschluss in der Stadt Essen gehen und dann im Kino "Buchclub" Teil 2 schauen. 

Dafür habe ich zur Produktreihe "Party im Zoo" aus dem Hauptkatalog gegriffen. Bei den Stanzformen sind Bühnenvorhänge dabei und die passen perfekt.

Zum Einsatz kamen auch noch alte und andere Stempelsets und Washi Tape aus dem Fundus.


Damit der Gutschein etwas Effekt hat, kann man den "Vorhang" quasi öffnen:


Außerdem musste die Beschenkte so auch noch ein bisschen raten, was sich denn im Karteninneren als Gutschein verbirgt.


Hier mal in bewegten Bildern:


Bleib kreativ,
Maike





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...