10. Januar 2024

Portion Glück

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Liebst du auch das Gießen? 

Ich schon und meine Silikonformensammlung wächst langsam auch 🙈. Ich habe kleine süße Kerzenhalter gegossen und diese als Homedeko bzw. kleine Geschenke zum Neujahr umfunktioniert.


Damit die süßen Fliegenpilze in den Kerzenhaltern auch halten, habe ich lufttrocknende Modelliermasse genommen und die Pilze dort reingesteckt. Vorher noch etwas den Draht bei den Pilzen gekürzt. Mit Moos von der Gärtnerei den Fliegenpilzen noch eine natürlich Umgebung verschafft und dann war ich erstmal fertig.


Beim längeren Betrachten fand ich die Pilze doch zu nackig und habe mich noch für einen kleinen Gruß und etwas Band entschieden. Glück kann man doch immer brauchen oder?!?


Errätst du, aus welchem aktuellen Stempelset von Stampin´ Up! der Spruch "Portion Glück" kommt? Schreib es gerne in die Kommentare und vielleicht bist du die/der Erste, der es richtig hat und dann macht sich auch bald schon eine Portion Glück zu dir auf den Weg.

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...