19. März 2024

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶


Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie "Exklusive online" tolle neue Produkte zu entdecken. Ich habe mich sofort in das Produktpaket "Umgeben von Natur" (Artikelnr. 163631 - 66,50 EUR) verliebt.


Dieser puristische Kranz, den man einfach mit den Stempeln, den Stanzteilen oder auch nur so mit den Stampin' Write Markern verzieren kann, hatte es mir sofort angetan.


Ich habe damit gleich mal ein Reststück Farbkarton in Grundweiss bestempelt und in die Lücke des Kranzes einen schönen Gruß gesetzt. Dieser stammt ebenfalls aus einem neuen Stempelset "Verziert formuliert" (Artikelnr. 163603 - 30 EUR)


Auch ein sehr vielseitiges Stempelset oder? 
Weiter verziert habe ich den Anhänger noch mit Blümchen, die mit einer alten Handstanze von Stampin' Up! gestanzt wurden. Manche Arbeitsmittel fliegen zwar aus dem Katalog, aber nicht aus meinem Bastelzimmer. Kennst du sicherlich auch oder?


Ich kann dir schon sagen, dass du dich auf den neuen Katalog echt freuen kannst. Er ist einfach nur TOLL - wieder ein Ideenbuch mit vielen Tipps, Tricks, Vorlagen und Informationen!

Die Auslauflisten mit den Rabatten (ab 09.04. gültig) teile ich die Tage hier auch und wenn du nicht mehr  warten möchtest, da es heißt "wenn weg, dann weg", bestelle einfach vorher bei mir deine Wünsche. Denke ganz besondes an die auslaufenden InColor-Farben, wenn du da Lieblinge hast.

Ansonsten lohnt sich immer ein Blick in den Onlineshop! Da gibt es ganz viele tolle exklusive Stempel, Stanzen und Papiere, die du in keinen Katalogen findest. Alle exklusiv online Produkte kannst du auch über mich bestellen oder direkt im Onlineshop und mich bitte dann als Demonstratorin angeben - DANKE!

So, die nächsten Tage und Wochen bis zum neuen Katalog werden spannend und ich freue mich, wenn ich endlich mein Papierexemplar in den Händen halte. Online ist zwar toll, aber in Papier nochmal viel schöner!

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...