29. Juli 2012

Notizblock

Ich habe vor einiger Zeit einige Notizblöcke beim Schweden mitgenommen und nun mal den ersten Block verpackt.


Der orange Cardstock kommt noch aus meinem Fundus. Die Perlen von Stampin' Up! in den kleinen Blüten (Itty Bitty Stanzenpaket) sind einfach mit Permanentmarken angemalt, damit sie farblich passen. Innen habe ich noch ein kleines Fach mit meiner Visitenkarte oder dann auch als Ablage für die beschriebenen Zettel angebracht. Mit der Big Shot und dem Prägefolder "Perfect Polka Dots" ist der schokobraune Karton von Stampin' Up! noch geprägt.

Ich habe mich über die lieben Kommentare zu meinen letzten Post riesig gefreut und freue mich über weitere Kommentare. Vielen Dank.

Bleibt kreativ,
Maike

27. Juli 2012

Hochzeitsgeschenk

Gewünscht war Geld und das Geschenk haben wir dann so umgesetzt:


Ich habe die beiden Hälften des Plastikeis jeweils mit grauem Filz bezogen, Wackelaugen, Schleier, Zylinder und Nasen, fertig waren die Mäuse. Der Rest erklärt sich von selbst.

Das Geschenk ist allerdings ohne Stampin' Up! Materialien ausgekommen - meine Reste-/Altmaterialkiste hat sich gefreut.

Bleibt kreativ,
Maike

25. Juli 2012

Resteverwertung

Ich habe mal angefangen, das Bastelzimmer aufzuräumen. Dabei fielen mir so einige Reste in die Hände, von denen ich einige gleich mal verarbeitet habe.


Ich habe natürlich noch viel mehr Rest, aber bei dem schönen Wetter sind wir doch viel lieber draußen. 

Bleibt kreativ,
Maike

22. Juli 2012

nachträgliche Geburtstagsgrüsse

Manchmal gehen meine schriftlichen Geburtstagsgrüsse etwas später raus. Da passt der Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" perfekt. Mit der Two Tag-Stanze habe ich noch ein kleines Post It Blöcken passend verpackt.


Bleibt kreativ,
Maike

21. Juli 2012

Hochzeitsspecial als Video

Heiratest du demnächst und suchst noch passende Einladungskarten, Gastgeschenken oder Tischdeko? Und es soll individuell sein? Und deine Lieblingsfarben hast du im Geschäft nicht für alle Materialien (Bänder, Klammern, Stempelkissen, Papiere, Designerpapiere) gefunden?

Dann ist Stampin´ Up! bestimmt das Richtige für dich.

Mit Stampin´ Up! bekommst du alles aus einer Hand, die Einladungskarten, Tischdeko, Gastgeschenke, Danksagungskarten und was du sonst noch für deine Hochzeit benötigst und du kannst es schnell und leicht selbst machen.

Stampin´ Up! hat für diesen Anlass zusammen mit Daniele dieses tolle Video gedreht, damit du eine Vorstellung davon bekommst.

Und jetzt viel Spaß mit dem Video!


.

Bei Fragen oder Bestellungen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Bleibt kreativ,
Maike

19. Juli 2012

Taufkerze


Heute habe ich mal keine Stampin' Up! Produkte genutzt. 

Ich wurde vor einiger Zeit gefragt, ob ich nicht auch eine Taufkerze basteln könnte. Warum nicht?! Kerzenfarbe und -größe waren schon ausgesucht, Blautöne für einen Jungen und der einzige Wunsch war, dass der Name, das Datum und Alpha/Omega auf der Kerze zu finden sein sollen. Das habe ich dann daraus gemacht:

 


Leider hatte unser Bastelgeschäft nicht die Auswahl an Kerzenwachs und -deko, die ich gerne gehabt hätte oder die Sachen haben trotz guter Anleitung nicht funktioniert. Ich hoffe doch sehr, dass die Kerze gefällt. Sie ist eben handmade und das mit gaaanz viel Liebe.

Bleibt kreativ,
Maike

17. Juli 2012

eine Pillowbox

Ich habe mal wieder eine Pillowbox gewerkelt. Passend mit dem Designerpapier  Retro-Impressionen aus dem  aktuellen Angebot und einer Klammer, die es u.a. ab einem Bestellwert von EUR 60,00 von Stampin' Up! geschenkt gibt. Außerdem habe ich den flüsterweißen Karton noch mit den Herzen geprägt.


Diese Pillowbox lag in dem Päckchen, dass die liebe Helke mit ihrem Gewinn bekommen hat. In der Box sind die Jumboösen und noch eine kleine Überraschung.

Bleibt kreativ,
Maike

14. Juli 2012

Schultüten

Heute waren 2 Muttis bei mir und haben für ihre beiden Mädels eine Schultüte gebastelt. Gedanklich hatte sich die eine Mutti schon auf ganz viel Schnibbeln eingestellt. Dank meiner Cricut und der Big Shot musste eigentlich nur das doppelseitige Klebeband geschnitten werden.

Das eine Mädchen hat sich ein Pferd und die andere ein Einhorn gewünscht und es sollte schön glitzern. Das ist den beiden Muttis finde ich doch sehr gelungen. Seht mal selbst:



Ich hoffe, die beiden Mädels freuen sich über die schönen Schultüten und haben einen wunderschöne Einschulung. Es hat richtig Spass gemacht und ich freue mich, wenn ich die eine Mutti nächstes Jahr für die nächste Schultüte (dann für einen Jungen) wiedersehe.


Bleibt kreativ,
Maike

Konfirmation 2026 #2

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶  Weitere Konfirmationskarten sind entstanden und dieses Mal habe ich wieder mit Alkohol und den Stampin` Blends gespielt. Jed...