29. Januar 2011

Dankeschön für das Lokal

Wir haben morgen nun Taufe und ich habe alles geschafft ohne Zeitdruck (*yippie*)!!!
Bis heute nachmittag habe ich nur das Taufkleid nicht bekommen und geriet leicht in Panik - Taufe ohne Taufkleid geht ja gar nicht. Meine Schwester hatte schon eins bei ihrer Freundin geordert, da kam der ersehnte Anruf und ich konnte das "Familientaufkleid" doch noch abholen. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, schließlich soll unsere Tochter im gleichen Taufkleid wie ihr Bruder getauft werden.

Die Einladungen habe ich ja schon gezeigt, den Rest (Tisch-/Menükarten, Teelichtverkleidungen, Blumengläser und Tauftorte) kann ich frühestens morgen zeigen, da Finja auch zur Taufe kommt und es auch für sie eine Überraschun sein soll (*zwinker*).
Was ich schon zeigen kann, ist die Dankeschönbox (Pizzabox) für das Lokal, gefüllt mit Proben von Jemako. Meine Freundin Finja bastelt nicht nur, sondern veranstaltet auch Putzpartys, sodass frau zu Hause die tollen Produkte direkt testen kann. Bei der Besprechung im Lokal hat man uns erzählt, dass die beiden Inhaber alles selbst putzen. Da liegt doch nahe, dass ich ihnen Produkte schenke, die das Putzen leichter und schneller machen. Es gibt aber auch noch Trinkgeld :-)).
(Papier, Stempel, Stanze: Stampin' Up!)
Vielen Dank für's Vorbeischauen und dann bis morgen,
Maike

1 Kommentar:

  1. wow, eine kleinen Lobeshymne... da bekomme ich ja fast rote Ohren...
    die Box ist klasse geworden, tolle Farben... da bin ich mal gespannt, was die Gastronome dazu sagen...
    Ich freue mich schon auf morgen... LG Finja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...