8. Juli 2012

Trauerkarte mit "The Open Sea"

Aus gegebenem Anlass habe ich eine Trauerkarte gewerkelt. Das Thema "Segeln, mit dem Boot reisen" stand im Mittelpunkt seines Lebens. Deshalb habe ich mich für das Set "The Open Sea" entschieden.



Ich bin mir nicht sicher, ob auf die Karte noch ein Spruch soll oder ob ich lieber einen schönen Spruch in die Karte setze. Was meint ihr denn dazu?

Bleibt kreativ,
Maike


PS: Das Motorradpapier auf dem Geburtstagskuchenbausatz habe ich hier gefunden, in Word kopiert und dann auf vanille pur Karton gedruckt.

4 Kommentare:

  1. die Karte ist perfekt, ich würde den Spruch innen schreiben
    ist aber Geschmacksache
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. guten Abend,
    ich finde diese Karte perfekt so wie sie ist..
    ich würde auch innen einen spruch reinschreiben
    schönen abend noch Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Silvia und Kati an. Auch ich finde es besser, wenn der Spruch innen ist. Ich glaube außen würde er etwas untergehen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike,

    1000 Dank für den Link zu den Motorrädern!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...