4. Juli 2017

hallo einfach so

Bei der letzten Bastelparty zum Thema "Pastell" habe ich mir eine Karte mit der Acrylblock-Technik überlegt. Das Stempelset "An dich gedacht" finde ich so schön vielseitig, dass es direkt für die Karte genutzt wurde.


Der Acryblock wurde mit den Stampin' Write Markern erst in puderrosa und dann mit kleinen Strichen in calypso eingefärbt, mit Wasser bespritzt und auf das so schön schimmernde Seidenglanzpapier gestempelt.

Damit der Aquarellhintergrund schneller trocknet, haben wir den Heißluftfön genommen. Danach in espresso den Spruch gestempelt und die Blüten in calypso sowie die Blätter in farngrün. Damit die Blumen farblich nicht alle gleich sind, wurde einfach nach dem ersten Abdruck daneben nochmal gestempelt ohne nochmal Stempelfarbe aufzunehmen.


Den Seidenglanzkarton auf ein puderrosa und dann auf ein flüsterweißes Quadrat mit unserem Mehrzweck-Flüssigkleber (dann wellt sich der Karton nicht) aufkleben und alles zusammen dann auf farngrünen Farbkarton mit Dimensionals. Fertig ist die Karte in Pastell!

Bleibt kreativ,
Maike




1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Technik ist wirklich toll und mach Spaß, und der Effekt auf der Karte direkt ein Hingucker :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...