12. Januar 2018

"Blütentraum" auf Glas

Heute geht's zum Team-Wochenende nach Breklum. Fast 70 Demos aus ganz Deutschland treffen sich zu einem kreativen, informativen, lustigen und besonders leckeren (das Essen ist da einfach super) Wochenende organisiert von Doris.

Ich habe wieder einen Thementisch vorbereitet und Du darfst schon mal ein Projekt sehen. Als Thema habe ich  mir "Warum immer nur auf Papier stemplen" überlegt. Es gibt so viele andere Materialien, die sich auch wunderbar bestempeln lassen. Einige Materialien habe ich mir für den Thementisch rausgesucht und kleine Projekte oder auch nur Muster gemacht.

Beginnen tue ich mit einem Glas, bestempelt mit dem wunderschönen Stempelset "Blütentraum" und StazOn in schwarz und grün. Verziert mit den neuen Epoxidakzenten klar und glitzernd (S.33 Frühjahr-/Sommerkatalog) und dem fein gestreiften Geschenkband in limette und darunter noch das feingewebte Geschenkband ebenfalls in limette.



Als Deko habe ich noch einige grüne Glassteinchen ins Glas getan. Das Teelicht fehlt noch, wird aber am Wochenende im Glas sein.

Das ist auch eine schöne Tischdeko zum Valentienstag, für eine Hochzeit, Konfirmation oder Taufe oder als Geschenk! Also ran an die Schokocremegläser und Marmeladengläser 😉!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war meine Katalogparty

[Werbung] Nun ist es ja schon wieder ganz schön lange her, dass ich meine 1. Katalogparty bei mir zu Hause hatte, aber ich zeige euch trotz...