20. Januar 2018

Teamwochenende in Breklum

Das Teamwochenende ist schon wieder eine Woche her. Der Post darüber war viel früher geplant, aber meine Jüngste hat mir gesundheitlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nichts mit regelmäßig vormittags am Schreibtisch sitzen, Blogbeiträge vorbereiten und mit den neuen Produkten basteln. Aber so ist das Leben und das ist wunderschön mit dem Hobby-Beruf!

Fast 70 Frauen und 1 Mann waren am letzten Wochenende in Breklum. Eingeladen hatte Doris und sie hatte wieder alles liebevoll dekoriert (leider habe ich davon kein Foto gemacht). So viele Inspirationen durch wunderschöne Thementische, Vorträge, ertauschte Swaps und basteln von Swaps im Schukarton gab es neben einem super leckerem Essen wieder.

Ich hatte mich wieder für die Gestaltung eines Thementisches angemeldet und ein Projekt ja schon im letzten Post gezeigt. Hier mein aufgebauter Tisch:



Ich hatte mir das Thema "Warum eigentlich immer nur auf Papier stempeln?" überlegt. Gestempelt habe ich dann auf Glas, auf Kork, auf Holz, auf Oblaten, auf Folie, auf Servietten, auf T-Shirts und auf Bändern (wenn du neugierig bist, wie das funktioniert - schau mal hier). Die Projekte zeige ich in den nächsten Tagen, da ich noch keine Fotos von den einzelnen Sachen gemacht habe.

Geswapt (kleine gebastelte Sachen tauschen) wurde natürlich auch. Hier sind meine ertauschten wunderschönen Sachen. Soweit ein Name auf den Swaps stand, habe ich ihn dazugeschrieben.


Mein Swap war ein bestempeltes Holzherz. Fotos folgen auch hier 😉.

Franca: Ich schreibe noch eine Anleitung für das Herz und poste diese in den nächsten Tagen.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...