18. April 2018

Konfirmation #1

Auch bei uns im Norden beginnt die Konfirmationszeit. Inspiriert von Dina habe ich den tollen Hintergrund mit "Knallfolie" und den Brushos nachgewerkelt. Jede Karte ist ein Unikat und das macht sie so besonders. Außerdem sind sie frisch und passend zum frühlingshaften Wetter.

Mit dem Stempelset "Segensfeste" und den Framelits "Kreuz der Hoffnung", beides ist in den neuen Katalog übernommen worden, sind die Karten auch noch schnell gemacht. Gut, etwas Trocknungszeit beim Hintergrund, die man aber mit dem Embossingfön oder einem Papiertuch verkürzen kann.

Hier ist die Mädchenvariante mit den Brushos in rot und gelb.


Ein bisschen blau hat sich eingeschlichen - da war die Knallfolie nicht ganz sauber von der Jungenvariante😉. Die Karten haben richtig Spaß gemacht! Vielen Dank Dina für's Teilen Deiner Idee und das tolle Video.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karten, liebe Maike. Der Hintergrund sieht richtig toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Teamwochenende - der Sonntag

[Werbung] Man habe ich gut geschlafen und irgendwie verschlafen. Woran lag es? Am eher gemäßigten Alkoholkonsum oder an dem kinderfreien B...