15. April 2018

OnStage in Wiesbaden war schön

OnStage ist zwar schon 1 Woche her, aber doch noch ganz präsent bei mir und dank der vielen neuen Produkten und auch dem Farbwechsel in aller Munde.

Beim Check-In gibt's die heißbegehrte Tasche. Dieses Jahr finde ich die Tasche wunderschön - es ist eine Wendetasche!
Der Inhalt der Tasche war: ein toller Lichtkasten MIT Stampin' Up! Logo, Kugelschreiber, ein tolles Stempelset, Button für die Prize Patrol und ein Schlüsselband .













Der Saal begrüßte uns passend zu den sommerlichen Temperaturen draußen mit Schmetterlingsdeko passend zu den Bastelunterlagen und Planern auf jedem Tisch. Es gab viele verschieden Farben. Unser Tisch hatte eher himbeerrot der brombeermousse (siehe Planer und Tischunterlage oben).

Foto von Nadine Teiner - puenktchenstempel.de

Der Saal war schnell mit 1.180 Demos gefüllt und der Countdown startete. 


Verhungern konnte man nicht und es gab reichlich Zeit zwischen Erhalt des neuen Kataloges, diversen Prize Patrols, Produktvorführungen, Schulungen, Make and Takes und Ehrungen die ganzen Köstlichkeiten zu vertilgen.

Inhalt unser Lunchbox: u.a. Bagel mit Lachs und saftiger Brownie
In der Nachmittagspause gab's Cupcakes.

Ein zwei Fotos mit mir drauf gibt's auch, obwohl ich nach dem tollen Tag platt war (sieht man 😉).

 
Charlotte Harding, Nadine Teiner (puenktchenstempel.de) und ich

ich und Eva Mohr
Fazit:
Es war ein richtig schönes Wochenende bei Traumwetter in Wiesbaden, mit vielen neuen Freunden, tollen Gesprächen und einem toll organisierten OnStage. Nun freue ich mich erstmal auf die ganzen neuen Produkte, die ich schon vorbestellen durfte.

Außerdem plane ich das erste Mal eine Katalogparty - die Ideen sprudeln nur so, aber irgendwie ist die spontane Umsetzung gerade aufgrund von Konfirmationsaufträgen etwas schwierig. Dank der Unterstützung meines tollen Ehemannes und unserer Kinder wird's aber klappen. Wenn der Termin dafür steht, gibt's weitere Infos.

Bleibt kreativ,
Maike

Fotos: Wenn keine Angaben beim Foto direkt gemacht worden sind, dann sind die Fotos von mir selbst geschossen worden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke von uns allen

[Werbung] In unserer Grundschule stand das jährliche Probenwochenende für die Musicalaufführungen an. Einige Eltern haben dafür ordentlich...