1. Mai 2018

Aktion "Geteilte Leidenschaft"

Bevor der neue Jahreskatalog an den Start geht, gibt es von Stampin' Up! wieder eine tolle Vorabaktion zu den kommenden neuen Produkten. Suche für Dich das passende Produktpaket aus und maile mir Deine Bestellung einfach. Ich mache am 02.05. eine Sammelbestellung.


Für jeden Bastler ist etwas dabei UND es gibt bei den Sets auch GRATIS Produkte obendrauf. Hier ein Set für die Bastelanfänger:


Du bist die ersten Schritte im Basteln schon gegangen und brauchst etwas mehr Vielfalt beim Material? Dann ist dieses Set genau das Richtige für Dich:


Oder Du willst einfach alles von den tollen Produkten sowie den wunderschönen Leitspruch von Stampin' Up! als Stempel geschenkt - dann bestell' Dir dieses Set:

Hier mal der Leitspruch einzeln und größer zu sehen.
 

Damit Du auch gleich einige Ideen für die schöne Produktreihe hast, habe ich hier ein Bild von Stampin' Up! als Inspiration:


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles, alles Gute - Set

[Werbung] Beim Tag der offenen Tür habe ich zum Stempelset "Alles, alles Gute" ein kleines Geschenkset als Inspiration ausgestel...