1. Juli 2018

Super Juli-Angebote bei Stampin' Up!

[Werbung]

Angebot 1:
Du spielst schon länger mit dem Gedanken Demo zu werden? Dann hat Stampin' Up! im Juli genau das richtige Angebot für Dich.


Du zahlst für Dein Starterset 129€, suchst Dir dafür Produkte im Wert von 175€ aus UND darfst Dir auch noch 10 Stempelkissen einer Farbfamilie GRATIS aussuchen - das gab es noch nie! Der Juli ist der perfekte Monat um Demonstratorin zu werden. Ich freue mich, wenn Du in mein kleines feines Team kommst. Egal ob als Hobby-Demo oder Karriere-Demo, Hauptsache Du hast Spaß! Melde Dich bei mir, wenn Du weitere Informationen brauchst.


Angebot 2:
Du liebst unsere Designerpapiere und kannst nicht genug davon bekommen? Dann ist DAS Angebot genau richtig für Dich:


In diesem Monat heißt es: 3 Designerpapiere aus der Liste (klick hier) kaufen, 1 Designerpapier Gratis dazu bekommen!

Du möchtest die schönen Papier lieber nochmal sehen? Kein Problem, hier ein Video dazu:



 Meine nächste Sammelbestellung ist am 02.07.. Mail mir einfach Deine Wünsche bis 20:00 Uhr!

Bleibt kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles, alles Gute - Set

[Werbung] Beim Tag der offenen Tür habe ich zum Stempelset "Alles, alles Gute" ein kleines Geschenkset als Inspiration ausgestel...