24. Juli 2018

Christmas in July

[Werbung]

Du liest richtig - ich habe heute eine Weihnachtskarte für euch, schließlich ist der 24. 😉. Man kann nie früh genug damit anfangen. Ok, bei 30 Grad im Schatten eine Weihnachtskarte basteln ist schon komisch, aber es hat geklappt.

Ab 01.08. gibt es ein neues Stempelset "Farbenfroh durchs Jahr" mit passenden Framelits "Bestickt durchs Jahr". Ich habe beides mit Thinlits "Tannen und Zapfen" und dem neuen Prägefolder "Struktureffekt" kombiniert.


Der Stempel "Frohe Weihnachten" und die süße Schleife sind mit den neuen Produkten gestaltet sowie der Hintergrund.


Der Weihnachtsstern ist sogar noch vom letzten Jahr und freut sich total über die heißen Temperaturen hier im Norden. Mal sehen, ob ich ihn bis Weihnachten halten kann.



Damit sich die Bestellung der neuen Produkte noch mehr lohnt, gibt es im August auch wieder die Bonustag! Du brauchst nur eine Mailadresse bei Deiner Bestellung angeben und bekommst je 60 EUR Einkaufswert von Stampin' Up! einen Gutschein von 6 EUR. Diesen kannst Du dann im September einlösen.


Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war meine Katalogparty

[Werbung] Nun ist es ja schon wieder ganz schön lange her, dass ich meine 1. Katalogparty bei mir zu Hause hatte, aber ich zeige euch trotz...