8. August 2018

Das war meine Katalogparty

[Werbung]
Nun ist es ja schon wieder ganz schön lange her, dass ich meine 1. Katalogparty bei mir zu Hause hatte, aber ich zeige euch trotzdem noch die Bilder.

Ein Hinweis lotste meine Gäste durch den Garten vorbei an ganz vielen Inspirationskatalogen zum Mitnehmen ins Haus.


Ich hatte die Produktreihen mit kleinen Mustern im ganzen Wohn-/Essbereich aufgebaut. Wo eben Platz ist und jeder es sehen kann 😉.

 





Die oberen 4 Ideen sind von www.stempeltier.de

Natürlich gab es auch die neuen Stempelkissen und eine Farbtafel mit allen neuen Farbfamilien. Die Farbtafel haben wir beim Teamtreffen von Jeanette gemacht - super Idee!


Ein kleiner Flohmarkt war in der hinteren Ecke vom Wohnzimmer aufgebaut.


Was natürlich gar nicht fehlen darf bei einer Katalogparty ist das Make and Take. Die Mädels haben so fleißig gebastelt und obwohl ich von der ein oder anderen hörte "Ich kann überhaupt nicht basteln. Lass man, das Kärtchen mache ich nicht. Wollte nur mal gucken." hat nachher jeder mal am Basteltisch gesessen. JEDE ist mit einer tollen Karte nach Hause. So soll es sein!


 

Die Kataloge und eine kleine Stärkung gab es auch:

 

HEUTE erwarte ich meine Vorbestellung aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog UND die Kataloge. Ich plane auch für diesen fantastischen Katalog, die Produkte sind der Hammer, wieder eine Katalogparty und freue mich, wenn Du dabei bist. Termin gebe ich zeitig bekannt.

Bleibt kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Explosionsbox Schiff

[Werbung] Gefühlt bin ich gerade im Boxenfieber. Ich habe momentan einige Aufträge für Explosionsbox und das macht richtig Spaß. Heute z...