17. Juli 2019

Einladungskarten zum 11. Geburtstag

[Werbung]

Mein Sohn hat sich gewünscht, dass ich ihm seine Geburtstagseinladungen bastel.

Da wir ja nun in Flensburg direkt am Wasser wohnen, war doch klar, dass ich da auf das Stempelset "Setz die Segel" nicht verzichten konnte! Außerdem wollte er eine Schnitzeljagd durch Flensburg machen. Da ist Orientierung gefragt und sonst braucht man wohl einen Kompass.


Ganz schlicht gehalten - ein schmaler Streifen vom Designerpapier "Meer der Möglichkeiten", den gestempelten Kompass ausgestanzt und mit einem Kreis nochmal unterlegt - fertig war die Einladung!

Mein Sohn fand sie super und ich war auch sehr zufrieden mit dieser schlichten Karte!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Teamwochenende - mein Swap im Schuhkarton

[Werbung] So, einen Monat später zeige ich endlich auch mal meinen Swap im Schuhkarton. Ich hatte mich für Homedeko entschieden und zwar ...