3. Juli 2019

Wenn nicht jetzt, wann dann?

[Werbung]



Deine Wunschliste ist sooooo lang 😉 - kein Wunder, die Produkte von Stampin`Up! sind auch einfach fantastisch, super, genial durchdacht, abgestimmt und modern!

Dann starte doch einfach mal als Demonstrator! 

Genau JETZT ist die richtige Zeit, da das Angebot von Stampin`Up! einfach unschlagbar ist 😍!

Vom 01. Juli bis zum 31. August erhĂ€ltst Du beim Einstieg als neuer Demonstrator zusĂ€tzlich 32€ fĂŒr Bonusprodukte in Deinem Starterset. Du kannst Dir also Ware fĂŒr insgesamt 207€ aussuchen und zahlst NUR 129€ fĂŒr Dein Startetest.
AUSSERDEM bekommst Du im Folgemonat noch einen Gutschein-Code ĂŒber 12 €.

Deine Wunschliste schrumpft also von jetzt auf gleich und Du kannst Deine KreativitÀt voll ausleben!

Einfach mal machen und ohne Verpflichtungen stattdessen mit Spaß und Freude Demonstrator sein - ich freue mich, Dich in meinem Team begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen. 

Doch noch Fragen? Dann melde Dich bei mir, ich beantworte sie Dir gerne.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ĂŒber jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklÀrst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

FĂŒr die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewĂ€hlte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich ĂŒber Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

đŸ††đŸ…ŽđŸ†đŸ…±đŸ†„đŸ…œđŸ…¶ Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle SchnĂ€ppc...