9. Oktober 2019

Eindrücke von der Katalogparty

[Werbung]

Ich habe noch gar keine Bilder von der Katalogparty gezeigt. Das hole ich heute dann mal nach.
Geschrieben hatte ich ja schon, dass bei sommerlichen 25 Grad und strahlendem Sonnenschein der Gewürzkuchen keinen soooo großen Absatz fand, aber DAS konnte ich gut nachvollziehen.

Ich hatte zu einigen Produkreihen wieder Muster gebastelt und die Designerpapiere als Muster aufgehängt. Ein bisschen Weihnachtsdeko hat mein Mann mir auch noch vom Dachboden geholt 😊!

Dieses Mal war der Flohmarkt draußen aufgebaut und wurde von meinen 3 Kids betreut.


Im Haus waren dann die Muster zu den neuen Produkten aufgebaut - es folgt eine Bilderflut:














Das Make and Take war in diesem Jahr ein Geschenkanhänger und zwischendurch konnte man sich stärken mit weihnachtlichem Gebäck, Gewürzkuchen und Kaffee:

Ich biete diese Jahr auch wieder Workshops an - die restlichen Plätze teile ich hier demnächst nochmal mit!

DANKE an alle Mädels, die bei den Temperaturen trotzdem da waren. Ich freue mich schon auf die nächste Katalogparty!

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. So toll und liebevoll hast Du alles dekoriert. Wunderschön :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Teamwochenende - mein Swap im Schuhkarton

[Werbung] So, einen Monat später zeige ich endlich auch mal meinen Swap im Schuhkarton. Ich hatte mich für Homedeko entschieden und zwar ...