1. Oktober 2019

Minialbum von der Nordica

[Werbung]

Am letzten Sonntag fand die Nordica von Sonja Schulte in Breklum statt. Es wurden 5 verschiedene Projekte angeboten und auch ich durfte in diesem Jahr ein Projekt beisteuern. Ich habe mich für ein Minialbum entschieden. Die Grundidee hab ich von Franka und es dann auf meine Wünsche angepasst. Beim Anpassen sind ganz viele Grundgerüste entstanden, die ich teilweise schon gezeigt habe hier und hier.

Du benötigst nur einen Bogen Farbkarton für das Grundgerüst und einen halben Bogen Farbkarton zur Deko. So sah dann mein Projekt aus:


Gestaltet wurde es mit dem Stempelset "Mit Meerwert" in den Farben Savanne, Aquamarin, Calypso und Farngrün. 


Ich hatte an meinem Projekttisch einfach mal den Schneide- und Falzplan aufgehängt, damit die Teilnehmer die Faltungen sehen konnten:


Ich habe extra auf dem Schneideplan die entsprechende Stücke bestempelt, damit es einfach war diese zuzuordnen. 



Was soll ich sagen - es sind wunderschöne Minialben an dem Tag entstanden und jeder hatte seins doch anders gestaltet.

Hier nun noch die schriftliche Anleitung:

Viel Spaß beim Nachwerkeln wünsche ich!

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung liebe Maike ❤️.

    Liebe Grüße
    Isa Vatterodt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...