25. September 2019

Faltalbum "Winterzauber"

[Werbung]

Meine Katalogparty war wieder richtig schön. DANKE an alle, die bei sommerlichen 25 Grad und strahlendem Sonnenschein da waren. Ist schon etwas komisch, wenn es so warm ist Gewürzkuchen zu backen und Weihnachtskekse zu kaufen, aber es wurde ja der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! bei mir vorgestellt.

Ich fange heute mal mit einer Inspiration zu der Produktreihe "Winterzauber" an. Mangels Stempelset aus der Produktreihe, DAS kam erst Montag an, habe ich einfach den Spruch aus dem Stempelset "Festtagsglanz" genommen und weiß embossed.

Mit den wunderschönen Designerpapieren und Stanzformen dieser Reihe habe ich ein Faltalbum gefertigt. 

Ich bin ja eigentlich der rot-grün-Typ Weihnachten, aber diese wunderschöne Reihe mit den Blautönen und auch Rosatönen ist einfach faszinierend. Ok, das Bild ist etwas dunkel geworden, aber im Video kommt es hoffentlich gut zur Geltung.


Da ich das Video mit dem Album schon vor einigen bei Facebook auf meiner Kreativseite hochgeladen habe, wurde dort nach einer "groben" Anleitung gefragt. Ich habe vorhin mal eine geschrieben und vielleicht möchtest Du es ja auch nachbasteln?!? Geht schnell und man kommt für das Grundgerüst mit 1 Bogen Farbkarton aus.


Na, was sagst Du zu meinem kleinen Faltalbum?

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Bunter Herbst - Homedeko

[Werbung] Ich hatte mich ja dank des Paper Pumpkins an Aquarellhintergründen versucht und aus einem großen Aquarellhintergrund wurde dann gl...