4. Februar 2020

besondere Männerkarte

[Werbung]

Bei Instagram und Facebook ist es immer schnell getan, einen Blick auf den Basteltisch zu posten. Handy raus, Foto machen und posten - zack fertig.

Aber ich weiß, dass auch viele gar kein Facebook oder Instagram haben und deshalb gibt es hier auf meinem Blog dann das fertige Projekt zu sehen. Hier schon mal das fertige Projekt samt verwendetem Material - JA, ich habe dieses Mal keine Stempelkissen, sondern wirklich NUR Stampin' Write Marker genutzt 😊:


Heute habe ich tatsächlich mal ein Video von der Männerkarte gedreht UND dabei auch noch gesprochen 😂. Ungeschnitten geht's online 😉.



Na, was sagst Du? Katastrophe oder soll ich mal wieder ein Video von meinen Projekten drehen? Spaß gemacht hat mir der Dreht und noch viel mehr die Gestaltung der Karte - DANKE Nina für die Anleitung und die schöne Idee 😘!

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

  1. Hey Maike, das ist ja toll! Jetzt machst Du auch Videos, klasse :-)
    Tolle Karte!!!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...