2. Februar 2020

Neu und perfekt abgestimmt startet der Februar!

[Werbung]

Ich schnippel ja nur bedingt gerne Stempelmotive aus und ich hab mich schon beim Durchsehen des Minikataloges und der Sale-a-Bration-Broschüre gefragt, wie die das wohl SO sauber ausgeschnitten haben bei den Mustern 😉.

War klar, dass DA noch was kommen muss und ab 04.02. ist es endlich auch für Dich als Kunde soweit. Als Demo durfte ich schon im Januar die Produkte inkl. Rabatt bestellen. Der Rabatt war übrigens damals   (11.01.11.) mein Grund bei Stampin' Up! einzusteigen und natürlich das unschlagbare Angebot während der Sale-a-Bration 😊!

Für benötigte Goodies habe ich mir die kleinen Marienkäfer geschnappt, mit den Stampin` Blends coloriert und mit der neuen Stanzform zu diesem Stempelset die Käferchen ausgestanzt.


Hier gibt es mal alle "neu und perfekt abgestimmt" Produkte in einem Video von Stampin' Up! vorgestellt:


ABER denke daran, diese tollen Produkte sind nur bis 31.03.2020 oder solange der Vorrat reicht zu bestellen! Aus den letzten Jahren weiß ich, dass solche abgestimmten Stanzen und Papiere sehr beliebt und schnell vergriffen sind.

Also nutz' am Besten meine Sammelbestellung am 04.02., um Dir Deine Lieblingsprodukte zu sichern. Die Stempelparty für das passende Sale-a-Bration-Stempelset kannst Du auch bei mir buchen oder Du bestellst sowieso für mindestens 60,00 EUR und suchst Dir Dein Sale-a-Bration-Geschenk gleich mit aus 😊!

Du denkst gerade "60,00 EUR - meine Liste ist viiiiiiiel länger; kann sie sich doch wohl vorstellen 🙈😂" - JA kann ich sehr gut sogar.  Warum nutzt Du dann nicht das sensationelle Einstiegsangebot bei Stampin' Up! während der Sale-a-Bration? Keine Verpflichtungen - einfach nur günstiger die tollen Produkte bekommen.

Fragen dazu? Einfach bei mir melden - ich freu mich auch Dich!

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...