4. August 2020

Dankeschön-Verlosung

[Werbung]

Der Herbst-/Winterkatalog ist ab HEUTE gültig 🎉 und dazu biete ich Dir

heute, 04.08., um 20:00 Uhr 

eine Sammelbestellung an. Was man hat das hat man 😉 und bei dem wunderschönen Wetter kann man dann ganz entspannt draußen kreativ werden.

Zu den tollen neuen Produkten, die Du Dir heute gleich bestellst, kommt noch die Chance, eines von 5 Überraschungspaketen zu gewinnen. 




Du liest richtig! Unter allen Bestellenden der heutigen Sammelbestellung verlose ich insgesamt 5 Überraschungspakete als Dankeschön für DEINE Treue!

Einen Tag der offenen Tür mit Flohmarkt wird es wahrscheinlich in diesem Jahr nicht mehr geben - LEIDER - und deshalb habe ich mir die Dankeschön-Verlosung überlegt.

In dem Überraschungspaket werden Artikel aus meiner Flohmarktkiste sein. Ich werde jedes Überraschungspaket liebevoll zusammenstellen - quasi wie ein Produktpaket. Da ist also auf jeden Fall ein Stempelset* dabei und Designerpapier, Farbkarton, evtl. farblich passende Embellishments und Bänder und vielleicht auch mal ein Stempelkissen - was meine Flohmarktkiste so hergibt. 

Schick mir Deine Bestellung per Mail oder per WhatsApp und Du bist dann automatisch bei der Dankeschön-Verlosung dabei!

Bleib kreativ,
Maike


kleiner Hinweis:
Die Verlosung ist eine freiwillige Leistung von mir persönlich. Die Firma Stampin‘ Up! steht in keinem Zusammenhang mit dieser Verlosung.
Die im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich im Kontext der Ziehung der Gewinner verwendet und gemäß den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen behandelt. Im Übrigen gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz.

*Die Stempelsets können gebraucht aber auch neu sein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...