24. August 2020

erste Weihnachtskarte passend zur #farbchallengekreativdoro

 [Werbung]

Die liebe Doro Buhn hat auf Instagram zu einer neuen #farbchallangekreativdoro aufgerufen. 

Heute wollte ich endlich auch mal mitmachen. Unser Wetter ist gerade so richtiges Bastelwetter, die Kinder waren alle in der Schule, Haushalt erledigt, also ran an den Basteltisch.

Mir schwebte bei DER Farbvorgabe sofort was Maritimes vor. Da hat Stampin' Up! ja reichlich schöne Stempelsets im Repertoire. Dann viel mein Blick auf meine Kiste mit den neuen Stempelsets und schwups ging die Karte in eine ganz andere Richtung.

Ein Blätterkranz mit einem der Blattstempel aus "Für alle Zeit" in der wunderschönen Farbe Jade. Die Pünktchen findet man ebenfalls in diesem Stempelset - ich habe dann Marineblau genommen.

Als Verzierung des Kranzes habe ich den niedlichen kleinen Stempel mit den Weihnachtskugeln aus dem neuen Set "Little Treats" entschieden und den Stempel mit den Stampin' Write Marken eingefärbt. Die Halterungen der Kugeln habe ich mit Wildleder eingefärbt, damit es einen goldigen Look bekommt.


Eine Schleife wollte ich auch noch gerne mit drauf haben. Aber ich habe kein Schleifenband in den entsprechenden Farben. Als Tipp: Das flüsterweiße Saumband in Knitteroptik lässt sich wunderbar mit den Stampin' Write Markern aber auch den Stampin' Blends einfärben. Ich habe den Stampin' Write Marker genommen.


Und was sagst Du?

Farben alle berücksichtigt und dann fällt mir jetzt so beim Schreiben des Posts auf - heute in 4 Monaten ist schon Weihnachten 😱, aber ich habe ja schon mal die 1. Weihnachtskarte fertig! 

DANKE Doro für die schönen Farben - mir gefällt die Kombination richtig gut.

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...