4. Januar 2022

neues Jahr, neuer Katalog, neue SALE-a-bration

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Ungeplant und spontan einfach eine kreative Auszeit genommen und tatsächlich das alte Jahr unkreativ und einfach nur gemütlich mit der Familie ausklingen lassen und das neue Jahr genauso gestartet - tat richtig gut!

Kreativ war ich nur ganz spontan noch Silvester für meine Mutter. Kleine Neujahrsgrüße für die Nachbarn in Form eines Glückslichtes oder Wunscherfüllers habe ich gewerkelt. Verpackt in kleine Pergamintütchen passen sie gut in den Briefkasten.


Nun ist es aber da das neue Jahr und sogar schon 4 Tage alt! 

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches, fröhliches, gesundes, 
kreatives und tolles neues Jahr!

Bei der Kreativität unterstütze ich Dich gerne auch im neuen Jahr wieder mit den tollen Produkten von Stampin' Up!. Neue Produkte gibt es ab heute wieder reichlich zu entdecken.  Der ab heute gültige Minikatalog ist voll davon:


Und dann startet heute auch noch die SALE-a-bration - wunderschöne GRATIS-Produkte zu Deiner Bestellung ab je 60,00 EUR!


Was gehört zur SALE-a-bration immer dazu? Na klar, ein tolles Einsteiger-Angebot! 

Komm in mein (noch) kleines Bastelnordlicht-Team und bereichere uns mit Deiner Kreativität - wir freuen uns auf Dich!


Der Winterschlaf ist bei mir dann mal vorbei und ich habe heute die Weihnachtsprodukte gegen die neuen Minikatalogprodukte auf meinem Basteltisch ausgetauscht. Es wird also hier auf dem Blog und bei Instagram/Facebook wieder kreativ werden!

Ganz vergessen: Wenn Du einen Katalog in Papierform lieber hast, dann melde Dich bei mir, damit ich Dir einen zuschicken kann!

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...