22. Dezember 2021

Bauklötzchen-Box

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Wenn wir 4 Mädels uns treffen, dann gibt es auch immer mal wieder ganz besondere Werke, die oft bei der ein oder anderen auf der ToDo-Liste stehen, aber NIE angepackt werden - Zeit 😉.

Diese Verpackung hatte ich schon bei Instagram gesehen und fand die wirklich toll! Sah mir aber zu kompliziert für eben mal machen aus. Und dann kam der Mädelskreativtag und wir haben bei und mit Nina diese Box gewerkelt. Die Anleitung und Idee für diese Bauklötzchen-Box hat Nina bei der lieben Gitti gefunden!


Ninas Lieblingsfarben kann man erkennen oder ?!? Seladon mit etwas Lodengrün! Ist aber auch wirklich eine schöne Kombination und dann farblich bestempelt - echt süß! Hast Du den kleinen Fuchs vor den Tannen gesehen? Alles mit der Hand ausgeschnitten 💪!


Ich habe dann zu Hause diese Bauklötzchen-Box nochmal in Schwarz und Anthrazitgrau passend zu dem WashiTape aus meiner #sendyouasmilebox gewerkelt. Das kleine Häuschen ist aus einem Thinlitsset von Sizzix. Die Bäumchen sind eine Handstanze von Stampin' Up!.



Hier nochmal beide Bauklötzchen-Boxen auf einem Bild!


Diese Bauklötzchen-Box sieht aufwändiger aus als sie wirklich ist. Einfach mal rantrauen und sich dann über so eine schönes Geschenk freuen. Meine Boxen sind bereits gefüllt und warten nur noch drauf, dass ich sie an liebe Menschen verschenke.

Bleib kreativ,
Maike



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...