7. Dezember 2021

Kreative Auszeit bei mir zu Hause - Homedeko

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Letzten Freitag waren wir 4 Mädels ein letztes Mal in diesem Jahr zusammen für eine kreative Auszeit. Dieses Mal war ich dran mit Projekten und es war so gar nicht mein Freitag. Er startete schon morgens damit, dass ich statt Deo Trockenshampoo genommen habe 🙈😂.

Dann hing ich den ganzen Vormittag ungeplant am Telefon, weil mein Cricut Maker nicht so wollte wie ich und keiner wusste, was der Cricut Maker für ein Problem hat. Anschreien hat jedenfalls auch nicht geholfen. Also Plan B und mein Projekt auf die letzte Minute noch anders gestaltet.


Die Mädels waren echt super kreativ und haben die Homedeko fantastisch gestaltet. Die ganzen Zweige sind aus alten Stampin' Up! Stanzformen, die im Jahreskatalog 2019 zu finden sind.

Die Lieblingsfarben waren Lodengrün und Seladon - kann ich voll verstehen, die sind aber auch wirklich ein Traum für Weihnachtsprojekte. Die schöne Schleife ist eine alte Handstanze von Stampin' up!, die ich noch verpackt im Regal stehen hatte 😂. Wirkt super! Hier nun die Werke der Mädels:

von Sita

von Roswitha

von Nina

Wir haben auch noch 2 Verpackungen gewerkelt, davon habe ich aber irgendwie kein Foto gemacht. Da ich die eine Verpackung eher als Muster gemacht habe, werde ich sie nochmal in schön basteln und dann hoffentlich ans Foto denken.

Die andere Verpackung werde ich fotografieren und dann auch gleich die Anleitung dazu verlinken 😉.

Bleib kreativ,
Maike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...