9. Dezember 2021

Naschi geht doch immer oder?!?

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Naschi geht doch nun wirklich immer oder?!?

Wenn dann die Kaubonbons noch soooooo lecker sind und auch noch halal, dann sind sie genau richtig für die Schule. Hübsch verpackt in upgecycelten Verpackungen machen sie auch optisch dann was her.

Die Klassenlehrer und auch die Schulsozialarbeit haben sich über diese Kleinigkeit gefreut. 


Bei den Farben habe ich mich von den Bonbons inspirieren lassen. Kürbisgelb, Wassermelone mit Grüner Apfel passt super zusammen - macht so richtig gute Laune in dem momentan doch eher trüben Wetter.


Mein Vorrat an gesammelten Verpackungen minimiert sich langsam und das freut mich echt. Bin ja so eine Sammlerin 😉. Es muss nicht immer eine gekaufte Verpackung sein - ein bisschen farbiger Karton, Stanze oder Schere, ein schöner Spruch, bisschen Band und eine ungenutzte Verpackung - fertig ist die Geschenkverpackung.

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...