8. Februar 2022

neues Produktset "Neuer Tag, neues Glück"

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Suchst Du noch ein tolles Geschenk zum Valentinstag oder für einen lieben kreativen Menschen zum Geburtstag? 

Dann habe ich hier genau das Richtige für Dich!


Der jüngste Zugang zur Set-Produktlinie von Stampin’ Up! macht großen Spaß und für jeden Kreativbegeisterten geeignet! 

Mit dem Magnettafel-Set "Neuer Tag, neues Glück" gestaltest Du Deine ganz persönliche Magnettafel, auf der Du die Aufgaben für den Tag ordnen und planen kannst. Die mitgelieferten Aufkleber und aufmunternden Botschaften helfen dabei. So hübsch und fröhlich haben sich die Pflichten des Tages noch nie präsentiert!


Im Produktset enthalten ist 

    • eine gerahmte Magnettafel
    • Bögen mit Aufklebern, doppelseitige Karten und doppelseitig bedrucktes Papier zum Dekorieren
    • 6 magnetische Clips und zwei Umschläge zum Anbringen von kleinen Gegenständen an der Tafel
    • eine bebilderte Anleitung
    • Größe der fertigen Magnettafel (im Rahmen) 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm) 
Abgestimmt ist das Produktset auf die Farben: 
Flamingorot, Kirschblüte, Minzmakrone, Schiefergrau, Schwarz, Wassermelone


Das Set ist ab dem 9. Februar erhältlich!
Artikelnummer: 159335
MAGNETTAFEL-SET "NEUER TAG, NEUES GLÜCK" für nur 31,00 €

Jedes Set enthält einen Bogen mit Grußaufklebern in den folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch. 

Das neue Produktset könnte schnell ausverkauft sein, weil es einfach mal was ganz anderes ist. Deshalb schicke mir doch noch bis heute Abend bis 21:30 Deine Bestellung, damit ich gleich morgen ganz früh bestellen kann. 

Denke auch an die noch laufende Sale-a-Bration! Wenn Du noch Kleber, Farbkarton oder so brauchst, bestelle es gleich mit und suche Dir ab 60,00 EUR noch ein Geschenk aus der Sale-a-Bration-Broschüre aus!

SAMMELBESTELLUNG am 09.02.2022 um 06:00 Uhr!


Bleib kreativ,
Maike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...