7. Februar 2022

Resteverwertung oder neue Liebe "Blockbodenbeutel"

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Beim Aufräumen und Entrümpeln, ja bin immer noch nicht ganz fertig 🙈, hab ich auch das Designerpapier sortiert. Hast Du auch so "Pakete", in dem nur noch 1 oder 2 Seiten Designerpapier sind? Sowas habe ich gefunden, dann noch in schwarz-weiß und schwups, war die Kreativität wieder da 😍.

Vor einigen Tagen hab ich bei Instagram das Live von Natalie verfolgt und sie hat Blockbodenbeutel aus DIN A4 Designerpapier gefaltet. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, aber für das Designerpapier genau richtig!

Also das Designerpapier entsprechend geschnitten und gefaltet. Was ist wohl passiert, wenn man es aus dem Kopf nacharbeitet, weil man die Anleitung natürlich im Kopf hatte? Genau, FALSCH gefaltet 😂. Aber keine Sorge, der Beutel ist nicht für die Tonne.

Na, welcher Blockbodenbeutel ist wohl der Falsche?


Bei dem breiten Blockbodenbeutel habe ich hinten die vorher bestempelte Lasche festgeklebt und das Band als Verschluss dann rumgewickelt. Die Punkte habe ich einfach mit dem Radiergummi eines Bleistiftes gestempelt. Der sehr gerade Spruch stammt aus dem tollen Stempelset "Landsegen" und passte perfekt zu der klaren Struktur des Designerpapieres.

Bei dem schmalen Blockbodenbeutel habe ich aufgrund der Länge einfach oben ein Stück umgeknickt und dann ebenfalls mit einem Band verschlossen. Die Deko kommt dann spontan.

Auf jeden Fall ist diese Verwertung von "altem" Restdesignerpapier super und Du hast immer schnell eine Verpackung zur Hand und die Größe ist variabel 😉!

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...