22. Februar 2022

Blockbodenbeutel Teil 2

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Ich habe einen weiteren Blockbodenbeutel gefaltet. Dieses Mal aus Packpapier und viel größer als der aus einem DIN A4 Bogen Designerpapier - quasi Upcycling 🤩. 

Bestempelt habe ich es mit kleinen Punkten. Als Stempelgummi habe ich einfach das Radiergummi an einem Bleistift genommen.


Es lag noch ein Rest von dem schwarz-weißem Designerpapier auf dem Schreibtisch und schwups war die Deko fertig. Die kleine Holzklammer habe ich ebenfalls noch bestempelt. Ich habe auch für die Holzklammer Memento genutzt.


So schnell und einfach hat man eine passende Verpackung für die Ware gezaubert!

So, die Sale-a-Bration ist in den letzten Zügen und wenn Du noch etwas brauchst oder Dir gerne noch eine der tollen Gratis-Prämien sichern möchtest, dann freu' ich mich über Deine Bestellung! Denk auch an die wunderschöne Magnettafel, die sich super auch als Geschenk eignet!

Bleib kreativ,
Maike


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...