1. März 2022

März-Angebote

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Stampin' Up! startet mit 2 fantastischen Aktionen in den März und damit zieht der kreative Frühling in jedes Bastelzimmer ein!

Die 1. Aktion ist wirklich klein aber großartig flexibel für DEINE Kreativität: 

20% auf die kleine Stanz- und Falzmaschine 🥳


Damit Du gleich loslegen kannst, wenn die Maschine nach Hause kommt, hat Stampin' Up! auch noch passende Produktpakete im Angebot. Schau Dir die Angebote an, da ist für jeden etwas bei!


Möchtest Du die kleine Stanz- und Prägemaschine mal in Aktion sehen? Dann hab ich hier ein Video von Stampin' Up! dazu:



🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊

Aktion 2 ist nicht nur für uns Nordlichter perfekt, 
sondern für jeden Meerliebhaber und der es noch werden möchte!


Wunderschöne Designerpapiere, Spezialpapier, Schmucksteine und dazu das passende Produktpaket mit Stempeln und Stanzen!



Hier der Aktionsflyer mit allen wichtigen Angaben:



Die Produkte in Aktion gibt's hier:


Ist was für Dich dabei? Dann nutze meine heutige Sammelbestellung (01.03., 20:00 Uhr) und bekomme von mir auch in diesem Monat ein kleines Dankeschön-Materialpaket zum Kreativ sein dazu. Schick mir dazu eine Mail mit Deinen Wünschen und denk auch an den Mini- und Hauptkatalog mit seinen schönen Produkten!

Bleib kreativ,
Maike











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...