23. März 2022

Gastgeschenke bei der Stempelparty

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Ach Mensch, die Zeit vergeht immer noch wie im Fluge und bei dem momentan schönen Wetter bin ich eher draußen - Sonne tanken, Ideen zum neuen Katalog schmieden. Vielleicht doch endlich wieder eine Katalogparty machen? Lust hätte ich und Du?

Ich habe noch gar nicht die Gastgeschenke, die es auf der Stempelparty gab, gezeigt. Es sollte mal so richtig glitzern und dafür habe ich das Spezialpapier in Perlmutt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog genutzt. Ist es Dir auf der Seite 23 aufgefallen? 



Ich habe Schachteln mit diesem Spezialpapier gewerkelt und nur minimalistisch verziert. Das Papier wirkt schon von alleine!


Verpackt sind Taschentücher. Ich fand die Sprüche darauf so toll. Der Spruch auf dem kleinen "Etikett" stammt aus dem Stempelset "Im Herzen verbunden" und passte wie die Faust auf's Auge fand ich.


Da das Spezialpapier beschichtet ist, musst Du ein StazOn Stempelkissen nutzen. So hält der Stempelabdruck und verwischt nach kurzer Trocknungszeit nicht. Du kannst damit auch super Wasserschiebefolie oder andere Folien, Glas etc. bestempeln.


Das Spezialpapier leuchtet im Licht in verschiedenen Farben und ist wirklich ein Hingucker. Das kleine Herz stammt aus der alten Eulenstanze von Stampin' Up! und muss fast überall bei mir drauf.



HEUTE (23.03.2022) um 20:00 Uhr startet der Ausverkauf zum Katalogende! 

JA, es ist schon wieder zu weit - ein neuer Jahreskatalog steht in den Startlöchern. Ich selbst bekomme auch erst um 20:00 Uhr weitere Informationen sowie die Liste mit Rabatten etc. - vorbeischauen lohnt sich also!

Wenn Du schon direkt um 20:00 Uhr im Shop stöbern und Dir Deine Lieblinge schnell sichern möchtest, dann bestelle direkt im Shop. Denn es gilt: Wenn weg, dann weg!

Nutze doch bitte bei der Bestellung den Gastgeberinnencode

 YRMKNEC9


Als Dankeschön für Deine Bestellung und Nutzung des Codes bekommst Du von mir im April ein kleines Materialpaket zugeschickt.


Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...