10. März 2022

süsse Schachtel

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Im Minikatalog findest Du auf der Seite 9 diese süßen Schachteln, die sogar lebensmitteltauglich sind.


Diese süßen Schachteln habe ich als Verpackung für Minikärtchen genutzt. Dekoriert habe ich sie mit den schönen Produkten aus der Reihe "Land & Liebe" - Stempel, Stanz- und Prägeform, Designerpapier, Zierdeckchen und Band.


Das Jeansband ist so richtig schön leicht und lässt sich wunderbar zu Schleifen binden. Ein halbes Zierdeckchen mit Farbe nach unten, damit die kolorierte Blume gut zur Geltung kommt befinden sich auf auf einem Stück geprägtem Pergament.

Damit es nicht zu weiß auf der Schachtel wird, ist unter dem Pergament noch eine Banderole aus dem Designerpapier.

In der süßen Schachtel sind 3 kleine Kärtchen, die eher clean and simple daherkommen. 


Es passen auch noch mehr kleine Kärtchen in die Schachtel und die können natürlich auch noch ausgeschmückter sein.

Diese Schachtel samt Kärtchen durften die Gäste einer Stempelparty werkeln. Ich selbst konnte zwar nicht persönlich bei der Stempelparty dabei sein, hab mich aber per Zoom dazugeschaltet. DANKE an die liebe Gastgeberin und die tollen Gäste für diesen wunderbaren Nachmittag!

Bleib kreativ,
Maike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Glückwünsche

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Eine Glückwunschkarte mit einem neuen Stempel, den du in dem "exklusive online"-Stempelset "Verziert formulier...