28. September 2024

Herbstkarte "Dankbar"

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Jenni Pauli von paulinespapier hatte vor einiger Zeit bei Instagram eine herbstliche Farbkombi vorgeschlagen und die habe ich einfach mal für eine Karte genutzt. Auf meinem Basteltisch lagen noch 2 weitere Farben, die ich aus Versehen ebenfalls genutzt habe.

Jennis Farbkombi: Pekannuss, Savanne, Terrakotta, Espresso, Pfirsich-Creme, Kürbisgelb, Curry-Gelb und Papageiengrün. Bei mir lagen dann noch Waldmoos und Olivegrün auf dem Basteltisch.

Entstanden ist mit allen (!) 10 Farben diese Karte:


Den Hintergrund habe ich mit dem Blendingpinsel und schon mal 3 Farben und einigen Spritzern Wasser gestaltet. Die anderen Farben kamen dann bei den Blättern und dem Stempelspruch, den ich in Espresso gestempelt habe, zum Einsatz. 


Das Stempelset "Ikonische Motive" kommt mit passenden Stanzformen daher und du findest es im Onlineshop unter der Kategorie "exklusiv online". Die Stanzformen kamen bei den süßen kleinen Blättern zum Einsatz.

Auf den Geschmack gekommen? Du kannst alle Produkte von Stampin' Up! bei mir oder direkt im Onlineshop bestellen.

Bleib kreativ,
Maike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Herbstkarte "Dankbar"

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Jenni Pauli von paulinespapier hatte vor einiger Zeit bei Instagram eine herbstliche Farbkombi vorgeschlagen und die habe ic...