1. Oktober 2024

Starterset Spezial - fantastisches Angebot zum Einstieg

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Der Oktober startet bei Stampin' Up! mit einem fantastischen Angebot für alle, die eine lange Wunschliste haben und gerne als Demonstrator tätig werden möchten. 

Steige zwischen dem 01. und dem 31. Oktober in mein Team Bastelnordlicht ein und du kannst dir in deinem Starterset Produkte im Wert von 214 € selber auswählen und zahlst nur 129 €! 

Das Starterset enthält normalerweise zum Preis von 129 € Produkte im Wert von 175 €. Das aktuelle Angebot entspricht also einem Mehrwert von 39 € ohne zusätzliche Kosten. Enthalten sind außerdem Geschäftsmaterialien, die dir bei deinem Einstieg helfen und der Versand erfolgt auch noch gratis!

Als Teil der Stampin’ Up!-Kreativgemeinschaft erwarten dich noch weitere Vorteile – zum Beispiel brandneue Produkte im Vorverkauf, Preisnachlässe, die Gelegenheit, Produktfreibeträge zu erhalten, Zugang zu exklusiven Schulungen, Events nur für Demonstratoren und vieles mehr.

Ich helfe dir beim Einstieg und darüber hinaus. Wenn du dich für einen Einstieg in mein Team Bastelnordlicht interessierst, melde dich bitte bei mir! Ich freue mich darauf, deine Fragen zu beantworten und dich bei deinen ersten Schritten auf deiner Kreativreise zu begleiten.

Freu mich von dir zu hören.

Bleib kreativ,
Maike







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

herbstliches Minialbum aus Zwischenpappen

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Meine Schwester hat mit einen ganzen Karton von DIN Lang Pappen mitgebracht, mit der Bemerkung: "Die kannst du doch sich...