7. Oktober 2024

Vogelhäuschen gestempelt

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶

Schon von der aktuellen Stempel-Aktion gehört oder gelesen?



Bis Mittwoch einschließlich bekommst du 15% auf alle Stempelsets aus dem Jahreskatalog! Da kannst du gleich Weihnachtsgeschenke shoppen.

Ein Stempelset aus dem Jahreskatalog (Seite 51) hatte es mir sofort angetan und zwar dieses hier:


Man kann es auch ganz fantastisch ohne die passenden Stanzformen nutzen. Hier habe ich einen Wimpel gestaltet und mit den Stampin' Blends koloriert. Das süße Vögelchen kann man wunderbar mit der Schere ausschneiden 😉.


Dann habe ich damit noch einen Anhänger aus Papier und einen aus Gießmasse gestaltet und beide ebenfalls koloriert. Das Vögelchen bei dem Anhänger aus Gießmasse habe ich mit den Aquarellstiften ausgemalt. Klappt wunderbar.


Ein weiteres wunderschönes Stempelset aus dem Hauptkatalog ist das Stempelset "Aufmerksame Grüße" (Seite 47)


Auch dieses habe ich nicht nur auf Farbkarton verwendet. Worauf stempelst du denn so? Verrate es mir mal in den Kommentaren.

Ich bestelle dir gerne deine Wünsche mit - schicke sie mir heute bis 17:00 Uhr.

Bleib kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

herbstliches Minialbum aus Zwischenpappen

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Meine Schwester hat mit einen ganzen Karton von DIN Lang Pappen mitgebracht, mit der Bemerkung: "Die kannst du doch sich...