Lange war es hier auf dem Blog ruhig. Ich habe die Ferien mit der Familie genossen, auch wenn das Wetter nicht immer sonnig war.
Gewerkelt habe ich aber doch allerhand in dieser Zeit. Einige Sachen sind schon verschenkt und ich habe sie vergessen zu fotografieren, andere darf ich noch nicht zeigen 😉.
ABER heute habe ich tatsächlich vor Abgabe ein Foto und sogar ein Video gemacht.
Was ist es denn nun? Ist es eher ein faltbares Minialbum oder eine besondere Kartenform? Man kann die Texte auch durch Fotos ersetzen, dann ist es ein Minialbum. Ich habe es für mich als Karte definiert.
Zum Einsatz kam die Produktreihe "Magnolienweg" 😍.
Wunderschöne Farben, traumhafte Designerpapiere und Stempel und sooooooo viele Möglichkeiten, damit kreativ zu werden.
Die "70" sind noch alte Stanzformen, die ich einfach liebe. Der Spruch und auch der Glückwunschtext sind am PC geschrieben.
Was meinst DU? Minialbum oder besondere Kartenform? Bin auf Deinen Kommentar gespannt!
Bleib kreativ,
Maike


