30. September 2017

Buchverpackung für einen Mittelalterfan

Ein Buch sollte passend für das Geburtstagskind verpackt werden. Der Beschenkte ist ein absoluter Mittelalterfan. Tja, Stampin' Up! hatte so gar keine passenden Stempelsets oder Framelits, aber ich habe ja noch meine Cricut. Also entstand, so gut es ging, eine kleine mittelalterliche Stätte. Ich muss gestehen, ich kenne mich mit der Freihanderstellung bei der Circut noch gar nicht aus, deshalb musste ich auf die vorhandene Cartridge ausweichen.


Die Verpackung selbst ist mit dem Envelope Punch Board gemacht. Für den kleinen Lederbeutel habe ich Farbkarton in wildleder feucht gemacht und dann in der Hand zerknüllt, trocknen lassen und vorsichtig auseinanderzogen. Ergibt einen tollen Ledereffekt.

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das war meine Katalogparty

[Werbung] Nun ist es ja schon wieder ganz schön lange her, dass ich meine 1. Katalogparty bei mir zu Hause hatte, aber ich zeige euch trotz...