5. September 2017

Geschenkverpackung

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist diese Geschenkverpackung entstanden. Aus Farbkarton in feige wurde das Unterteil entsprechend der Anleitung auf dem Brett gefertigt (also inkl. Boden). Das Oberteil aus dem Designerpapier im Block Florale Eleganz in puderrosa ist ohne den Boden gefalzt. Geöffnet wird die Box, indem man das Designerpapier nach oben wegzieht.


Als Deko und Gruß habe ich wieder das Stempelset "Quartett fürs Etikett" sowie die passende Handstanze und die Kreisstanzen genutzt. Die Stempel habe ich mit den Stampin Write Markern eingefärbt.

Bleibt kreativ,
Maike

1 Kommentar:

Das war meine Katalogparty

[Werbung] Nun ist es ja schon wieder ganz schön lange her, dass ich meine 1. Katalogparty bei mir zu Hause hatte, aber ich zeige euch trotz...