10. September 2017

Blog Hop Team Stempeline zum brandneuen Herbst-Winter-Katalog 2017 / 2018




Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempeline!

Du kommst sicherlich gerade von Michèle oder fängst direkt hier bei mir an. Ich wünsche dir jedenfalls viele Inspirationen mit den neuen Produkten durch den Blog Hop.

Mir ist noch gar nicht so nach Weihnachten, deshalb habe ich mich für das Stempelset "Herbstanfang" entschieden. Entstanden ist damit eine Trauerkarte. Die Sonnenblumen müssen ja nicht immer in sommerlich frischen Farben gestempelt werden, sondern wirken auch sehr edel und schlicht in savanne und wildleder. Die Blätter sind in gartengrün gestempelt. Ebenso der Text aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt"auf einem Streifen Farbkarton in wildleder. Mit dem neuen Vintage-Häkelband und der neuen Stanze "Abreißkante" (IBK S. 206) ist das Schild noch etwas verziert.


Nun geht es bei Petra weiter. Viel Spaß noch!

Hier nochmal die Liste aller Teilnehmer:
  1. Petra Kurth - www.basteltimemitpetra.blogspot.de
  2. Gesche Preißler - http://geschtempelt.de/blog-hop-hwk-2017/
  3. Belinda Wenke - https://beliskreativewelt.de/2017/0…
  4. Heike Hülle-Bolze - https://papier-kult.de/
  5. Michèle Vogel - https://stempelrausch.de/herbstanfa…
  6. Maike Spring -  https://bastelnordlicht.blogspot.com/2017/09/blog-hop-team-stempeline-zum-brandneuen.html
Bleibt kreativ,
Maike

Kommentare:

Petra / Basteltime mit Petra hat gesagt…

Hallo Maike,
du hast mit dem recht vielseitigen Stempelset eine tolle Trauerkarte kreiert.
Die Farben hast du toll zusammengestellt. Es müssen nicht immer Schwarz- und Grautöne sein.....
Die Karte ist dir prima gelungen.
Ich habe mich sehr gefreut, dass du an unserem Team Blog Hop teilgenommen hast.
Liebe Grüße
Petra

Heike Hülle-Bolze hat gesagt…

Sehr schön!
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Maike,
deine Karte gefällt mir wirklich gut. Besonders das Schild hast du toll zusammengestellt.
Liebe Grüße Belinda

Unknown hat gesagt…

Eine sehr geschmackvolle Karte zu einem doch eher schwierigen Thema. Die gedeckten Farben harmonieren sehr gut. LG, Monja

Bunter Herbst - Homedeko

[Werbung] Ich hatte mich ja dank des Paper Pumpkins an Aquarellhintergründen versucht und aus einem großen Aquarellhintergrund wurde dann gl...