10. September 2017

Blog Hop Team Stempeline zum brandneuen Herbst-Winter-Katalog 2017 / 2018




Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Stempeline!

Du kommst sicherlich gerade von Michèle oder fängst direkt hier bei mir an. Ich wünsche dir jedenfalls viele Inspirationen mit den neuen Produkten durch den Blog Hop.

Mir ist noch gar nicht so nach Weihnachten, deshalb habe ich mich für das Stempelset "Herbstanfang" entschieden. Entstanden ist damit eine Trauerkarte. Die Sonnenblumen müssen ja nicht immer in sommerlich frischen Farben gestempelt werden, sondern wirken auch sehr edel und schlicht in savanne und wildleder. Die Blätter sind in gartengrün gestempelt. Ebenso der Text aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt"auf einem Streifen Farbkarton in wildleder. Mit dem neuen Vintage-Häkelband und der neuen Stanze "Abreißkante" (IBK S. 206) ist das Schild noch etwas verziert.


Nun geht es bei Petra weiter. Viel Spaß noch!

Hier nochmal die Liste aller Teilnehmer:
  1. Petra Kurth - www.basteltimemitpetra.blogspot.de
  2. Gesche Preißler - http://geschtempelt.de/blog-hop-hwk-2017/
  3. Belinda Wenke - https://beliskreativewelt.de/2017/0…
  4. Heike Hülle-Bolze - https://papier-kult.de/
  5. Michèle Vogel - https://stempelrausch.de/herbstanfa…
  6. Maike Spring -  https://bastelnordlicht.blogspot.com/2017/09/blog-hop-team-stempeline-zum-brandneuen.html
Bleibt kreativ,
Maike

4 Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    du hast mit dem recht vielseitigen Stempelset eine tolle Trauerkarte kreiert.
    Die Farben hast du toll zusammengestellt. Es müssen nicht immer Schwarz- und Grautöne sein.....
    Die Karte ist dir prima gelungen.
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du an unserem Team Blog Hop teilgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maike,
    deine Karte gefällt mir wirklich gut. Besonders das Schild hast du toll zusammengestellt.
    Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr geschmackvolle Karte zu einem doch eher schwierigen Thema. Die gedeckten Farben harmonieren sehr gut. LG, Monja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Vielen Dank - DANKE

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Auch wenn schon der neue Jahreskatalog in den Startlöchern steht, gibt es im Onlineshop unter der Kategorie  "Exklusive ...