9. September 2018

Alles, alles Gute - Set

[Werbung]

Beim Tag der offenen Tür habe ich zum Stempelset "Alles, alles Gute" ein kleines Geschenkset als Inspiration ausgestellt. Ich selbst wurde von einer lieben Kollegin, deren Namen ich leider vergessen habe (Link bei Facebook nicht gespeichert - wie blöd), zu der Karte inspiriert.

Die Karte ist in der Farbe vanille pur mit etwas merlotrot gestaltet. Das neue 3/16" geflochtene Leinenband (Seite 43 im Herbst-/Winterkatalog) lässt sich super einfärben. Muss nur etwas trocknen, sonst verunstaltet man sich die Karte bzw. das Projekt. Ich habe beim Schleife binden es etwas auseinandergezogen und gleich wirkt es anders. Kombiniert mit Olivegrün und dem Hintergrundstempel aus dem Set "Bokeh Dots" ergibt es eine herbstliche Note. Aber schau' selbst:


Weil mir die Karte so gut gefiel, habe ich gleich noch eben schnell eine passende Kerze dazu gestaltet. So hat man gleich eine Kleinigkeit zum Mitnehmen. Die Schleife ist bei der Kerze einfach mit einem Mini Glue Dot befestigt und hält Bombe.

In der Sidebar findest Du meine Workshoptermine für dieses Jahr. Einige Plätze sind noch frei

Bleibt kreativ,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - DANKE! Bitte beachte:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch Dich aktivierten Benachrichtigungsfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelnordlicht werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und, wenn Du nicht anonym kommentierst, der von Dir gewählte Nutzername /Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse:
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn Du mit der Speicherung Deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar zu diesem Post! Ansonsten freue ich mich über Deinen Kommentar!

Ausverkauf startet am 09.04.

🆆🅴🆁🅱🆄🅽🅶 Am 09.04. startet der Ausverkauf aus dem Jahreskatalog 2023-2024 und aus dem Minikatalog 01-04/2024. Du kannst tolle Schnäppc...